4elle

Auftritt

Am Freitag, 23. Juni von 21:00 Uhr-24:00 Uhr im Festzelt Lindenplatz.

4elle - Musik, bei der niemand stillsitzen kann

4elle (ausgesprochen „forell“), ursprünglich eine Gruppe von Strassenmusikern von der Zürichseepromenade, spielen inzwischen auf allen Hochzeiten, Volksfesten und Firmenparties. Sie hosten einmal im Monat die berühmte „tuesday night unplugged“ in der berüchtigten Hafenkneipe in Zürich. Seit diesem Jahr auch die „Human Juke Box Night“ im Gaswerk in Seewen.

In Wädenswil ebenfalls nicht unbekannt, nach sicher mehr als 15 „Chilbi-Montagen“ im Handballzelt. Es sind ja auch zwei Ur-Wädenswiler in der Band.

4elle sind:

Mark Lim (voc, guit.)
Alex Lim (voc, bass)
Michael Landolf (voc, Akkordeon, keys)
Lukas Landis (drums, perc.)
Und als special guest : Lesley Meguid (voc)

„Nur wenig ist über 4elle bekannt. Zum Beispiel dass sie immer sitzen, das Publikum aber immer tanzt. Oder dass ihr Repertoire riesig ist und von den 50’s (Elvis) bis heute (Eminem) reicht. Oder dass Songwünsche, wann immer möglich, erfüllt werden. Noch nicht überzeugt? Kommt doch ins Tambouren-Wadinschränzer Zelt...!“

Hauptsponsoren


Premiumsponsoren


Anmelden