Grussworte

Es freut mich ausserordentlich, Sie im Namen des OTV Vorstands und des Technischen Ausschusses zu den 23. Ostschweizerischen Tambouren-, Pfeifer- und Claironwettspiele 2017 in Wädenswil begrüssen zu dürfen.

Die Vorbereitung der Sektionen und Einzelwettspieler beginnt jeweils schon Monate vor dem Anlass. Das steigert das Niveau jedes Einzelnen wie auch der ganzen Vereine enorm. Daher ist es sehr wichtig für den Verband, dass die Wettspiele durchgeführt und Organisatoren gefunden werden.

Der OTV ist sehr dankbar, dass der Tambourenverein Wädenswil als Organisator und Gastgeber der Verbandswettspiele 2017 auftritt. Das aktive OK setzt alles daran, faire und gute Wettspiele anzubieten.

Das Trommel- Pfeifer- und Claironspiel geniesst ein hohes Ansehen. Ich bin überzeugt, dass auch dieses Jahr wieder neue und aussergewöhnliche Spitzenleistungen gezeigt werden.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach einer intensiven Vorbereitung viel Glück und Erfolg an den Wettspielen.

Ebenso bietet dieses Fest eine Plattform für Begegnungen, Austausch und gute Stimmung. Mit verschiedenen Darbietungen und Festplätzen wird Wädenswil auch hier für einen unvergesslichen Anlass sorgen.

Dem OK unter der Leitung von Patrick Schnellmann mit all seinen Helferinnen und Helfern danke ich ganz herzlich für die Vorbereitung und Durchführung des OTV Verbandsfestes. Ich freue mich jetzt schon auf ein erfolgreiches und tolles Fest in Wädenswil, der vielseitigen Stadt am Zürichsee.

Kurt Heim

Präsident OTV

Hauptsponsoren


Premiumsponsoren


Anmelden